Der gewerbliche oder ptivate Wohnmobilanbieter registriert sich kostenlos mit seinem Fahrzeug auf unserer Plattform. Er markiert seine freien Standzeiten und seinen gewünschten Tagespreis, sowie die Konditionen für die Vermietung.

Der Mieter sucht unter den Angeboten sein Wunschmobil. Er richtet eine unverbindliche Reservierungsanfrage an den Vermieter, welcher sofort von Mac Miet per E-Mail unterrichtet wird.

Der Vermieter entscheidet innerhalb von 48 Stunden über die Annahme oder Ablehnung der Reservierungsanfrage. Zeitgleich erhält der Mieter die Antwort per E-Mail.

Bei Annahme der Reservierungsanfrage kann der Mieter dann endgültig eine Reservierung tätigen, oder von der Anfrage zurücktreten. Mit einer weiteren Bestätigung durch den Mieter kommt zwischen beiden Parteien ein entsprechender Mietvertrag zu Stande. Die weitere Buchungs- und Zahlungsabwicklung erfolgt direkt zwischen Mieter und Vermieter.